Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
K. L.
25.04.2024 12:04:13
Liebe Inge,

Zufall oder Schicksal..... Auf jeden Fall bin ich unheimlich dankbar, daß ich damals, auf dich aufmerksam geworden bin.
Ich habe schon bei der ersten Begegnung vertrauen gefasst, die ersten Worte gingen tief, doch dann haben wir soviele Dinge lösen und heilen können.
Jahrelanges Bauchweh / Verdauungsstörungen / Krämpfe / Unverträglichkeiten haben sich komplett aufgelöst.
Vielen Dank dafür.
Auch mein 9 Jähriger Sohn hat durch dich, schnell zu Selbstbewusstsein und somit das Bettnässen hinter sich lassen können.
Wir sind sehr glücklich darüber.

Liebe Grüße Katrin
Tanja Semmelsberger
24.04.2024 14:42:01
Liebe Inge,

egal ob vor Ort oder Hilfe über die Ferne per Telefon, du konntest mir wirklich helfen einige wichtige Dinge für mich aufzulösen und bist nach wie vor da, schnell und unkompliziert.
Ich kann Inge wirklich sehr empfehlen. Alles Liebe, mache weiter so. Herzlichst Tanja
Jasmin Camilleri
22.04.2024 17:51:45
Liebe Inge

Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Dank deiner Hilfe gehört meine Panik vor Spinnen endlich der Vergangenheit an und das ohne Konfrontationstherapie. Das hätte ich nie für möglich gehalten!

Auch die Arbeiten mit meinem Unterbewusstsein finde ich immer wieder faszinierend. Erstaunlich welche Energien dabei frei gesetzt werden und wie sich die positive Energie durch deine Behandlung freisetzen kann. Natürlich bedeutet das auch Arbeit an sich und mit sich selbst. Aber wenn man dran bleibt und Inge als Hilfe hat lohnt es sich auf alle Fälle.

Vielen Dank dass du mich da auf meinem Weg bisher energetisch begleitet hast.

Liebe Grüße Jasmin
Bianca Beck
02.02.2023 07:37:08
Liebe Inge,

vielen Dank für deine einfühlsame Art und deine fantastische Heilenergetik/­Energiearbeit.­
Ich war am Anfang skeptisch aber schon nach den ersten zwei Behandlungen war ich vollständig überzeugt!
Ich kann nur jedem Empfehlen eine Behandlung bei Inge auszuprobieren.

Du hast mir sehr damit geholfen :)

Liebe Grüße
Bianca
Carmen Schenk
16.01.2023 16:53:12
Inge Blem ist ein sehr liebevoller Mensch ‼️ Sie bedeutet für mich: „wohlfühlen, entspannen und Energie tanken - sowohl körperlich als auch seelisch!“
Ich kann es jedem empfehlen, der seine Seele mal richtig baumeln lassen will 🥰

dir liebe Inge
herzlichen Dank dafür
Weiter
Anzeigen: 5  10