Massage und Energiearbeit
Inge Blem

Hallo, ich bin Inge...

 


Ursprünglich aus der Kurpfalz, in der Nähe von Heidelberg, stammend, lebe ich seit 14Jahren mitten im schönen Pfälzerwald in Iggelbach, umgeben von Wald und Wiesen. Ich bin verheiratet und zu unserem Haushalt zählen auch zwei Hunde und zwei Katzen sowie Fische und Schildkröten. In meiner Freizeit reite ich gern und mache leidenschaftlich Yoga.

Im Jahr 2012 habe ich mich zur Heilenergetikerin ausbilden lassen und habe seitdem auf diesem und anderen Gebieten viele Fort- und Weiterbildungen besucht.

Ich verfüge über Erfahrungen in Hypnosebehandlung und habe im Ananda Yogazentrum eine Ausbildung zur Masseurin für Ayurvedische Entspannungsmassage absolviert.

In Wiedemanns Weinhotel in St. Martin war ich im Wellness-Bereich im Tätigkeitsfeld Massage und Körperbehandlungen angestellt.

Seit 2019 führe ich in Iggelbach eine eigene Praxis für Massage und Energiearbeit. Der Mensch steht bei meiner Arbeit immer im Mittelpunkt und es ist mein Ziel, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln meinen Kunden hilfreich zur Seite zu stehen und zu ihrem Wohlbefinden beizutragen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und Sie sich vielleicht selbst einmal ein Bild von mir und meiner Energiearbeit bzw. meinen Wellness-Angeboten machen möchten!

Viele Grüße aus dem Elmsteiner Tal

Inge Blem
E-Mail
Anruf
Karte
Infos